PokePower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PokePower

Die besten Tipps & Tricks zu Pokémon gibt es auf PokePower!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kaumalat fangen

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenninja
Anfänger Koordinator/in
Anfänger Koordinator/in
Schattenninja


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.08.08

Kaumalat fangen Empty
BeitragThema: Kaumalat fangen   Kaumalat fangen Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 6:52 pm

Hi wollte nochmal einen Beitrag schreiben:

Fals ihr euch fragt wo man Kaumalat fangen kann, es steht ja in dem Pokedex das es in der Bizarren Höhle ist, aber wenn man da ist begegnet es einem nie. Sicherlich denkt man erst das man einfach nur länger warten muss bis es kommt. Dabei kommt dann so etwas zustande:
5Minuten später wo bleibt das denn?
10Minuten später wie lange dauert das dennoch?
30Minuten später das könnte man ja schon als legendäres Pokemon betrachten, wie selten es ist
1Stunde später ich glaube ich gebe auf oder langsam wird es echt langweilig
und nach 2Stunden wären eure Pokemon schon auf Level 100 (scherz)

So nun schreibe ich auf wie man es fängt:
Wenn du unterhalb vom Radweg bist und dort an der rechten Seite "Zerschneider" einsetzt musst du nach oben gehen/fahren.
Wenn du weiter hin nach oben gehst/fährst wirst du irgendwann einen Höhleneingang sehen, das ist der Eingang in die Bizarre Höhle.
HALT NICHT REINGEHEN, denn daneben ist ein weiterer Eingang verborgen unter dem Fahrradweg, gehe einfach unter den Fahrradweg und dort an jeder Stelle nach oben, nach einiger Zeit wirst du den zweiten Eingang zur Bizarren Höhle finden, dort gibt es dann auch Kaumalat zu fangen. Du brauchst aber ein Pokemon das Stärke kann und wenn du nicht so klar kommst auch Blitz.

Ich hoffe ich konnte wem helfen, fals ihr noch Fragen habt sendet sie als als Antwort auf diesen Beitrag.
Nach oben Nach unten
 
Kaumalat fangen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokePower :: Pokémon Spiele :: Pokémon Diamant/Perl :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: