PokePower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PokePower

Die besten Tipps & Tricks zu Pokémon gibt es auf PokePower!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Evolis Entwickelungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schattenninja
Anfänger Koordinator/in
Anfänger Koordinator/in
Schattenninja


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.08.08

Evolis Entwickelungen Empty
BeitragThema: Evolis Entwickelungen   Evolis Entwickelungen Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 3:40 pm

Da es in Diamant/Perl zwei neue Entwickelungen von Evoli gibt will ich jetzt mal auflisten wie man diese und die alten bekommt:

Evoli>>> Wasserstein>>> Aquana
Evoli>>> Feuerstein>>> Flamara
Evoli>>> Donnerstein>>> Blitza
Evoli>>> muss dich mögen, Levelaufsiteg bei Nacht/Höhle>>> Nachtara
Evoli>>> muss dich mögen, Levelaufstieg bei Tag>>> Psiana
Evoli>>> Levelaufstieg im Nordwesten des Ewigwaldes an einem Stein>>> Folipurba
Evoli>>> Levelaufstieg auf Route 217 im Westen bei einem Stein>>> Glaziola

Hoffe das hilft euch bei Evoli. Fals ihr noch fragen habt könnt ihr gerne sie hier als Beitrag dazu schreiben.
Nach oben Nach unten
Firestorm
Moderator
Moderator



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.08.08

Evolis Entwickelungen Empty
BeitragThema: Evoli - wo ?   Evolis Entwickelungen Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 4:29 pm

Ich habe ja schon das Evoli von Lana. Woher bekomme ich noch eins ? Da mein Evoli männlich ist, ist das besonders doof. Ich will alle Entwicklungen von Evoli haben. Dann brauche ich kaum noch ein Pokémon, außer die Entwicklungen von Evoli (wenn ich sie dementsprechend trainiert habe) xD Wenn ich Cresselia fangen oder Vespirit fangen will, hauen die ab, ohen das ich die geringste Chance zum fangen bekam Sad.
Nach oben Nach unten
Schattenninja
Anfänger Koordinator/in
Anfänger Koordinator/in
Schattenninja


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.08.08

Evolis Entwickelungen Empty
BeitragThema: Deine Frage   Evolis Entwickelungen Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 4:39 pm

Du kannst das zusammen mit einem Ditto in die Pension bringen, dann legen sie ein EI und daraus schlüpft dann noch ein Evoli, hmm Ditto bekommst du glaube ich auf Route 218 mit dem Pokeradar, ja hab nachgeguckt Route 218
Nach oben Nach unten
Firestorm
Moderator
Moderator



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.08.08

Evolis Entwickelungen Empty
BeitragThema: danke   Evolis Entwickelungen Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 5:01 pm

danke Very Happy wo bekomme ich eigentlich den wasserstein ? confused Brauch den damit ein Aquana bekomme.
Nach oben Nach unten
Schattenninja
Anfänger Koordinator/in
Anfänger Koordinator/in
Schattenninja


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.08.08

Evolis Entwickelungen Empty
BeitragThema: Deine Frage   Evolis Entwickelungen Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 5:08 pm

Wasserstein bekommst du im Unterdrund, da bekommt man alle Steinsorten und auch die Tafeln für Arceus, Herzschuppen und Fossilein
Nach oben Nach unten
Firestorm
Moderator
Moderator



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.08.08

Evolis Entwickelungen Empty
BeitragThema: :(   Evolis Entwickelungen Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 6:03 pm

Dann bekomme ich den ja niemals. Ich weiß nämlich nicht wie ich graben kann und hab auch keine Freunde, die sonst das Spiel spielen. Sad
Nach oben Nach unten
Schattenninja
Anfänger Koordinator/in
Anfänger Koordinator/in
Schattenninja


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.08.08

Evolis Entwickelungen Empty
BeitragThema: Graben?   Evolis Entwickelungen Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 6:10 pm

was meinst du mit graben? Warst du schon im Untergrund? Wenn ja dann musst du auf den Touchscrenn drauf drücken dann scannt der sozusagen die Gegend und wenn in einer Wand etwas ist zeigt er dir das an mit einem gelbem Punkt. Dann gehst du dahin und klickst A und du müsstest graben können. ( guck doch mal zu dem Typ der dir den Forschersack gegeben hat, fals du ihn noch nkicht danach angesprochen hat müsste er es dir auch erklären wenn du seine Aufgaben erfüllst.)
Nach oben Nach unten
Kryptoceus
Admin
Kryptoceus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 28
FC : Diamant (Name: DANIEL) 5370.0307.9295
Anmeldedatum : 15.07.08

Evolis Entwickelungen Empty
BeitragThema: Graben   Evolis Entwickelungen Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 10:37 am

Firestorm schrieb:
Dann bekomme ich den ja niemals. Ich weiß nämlich nicht wie ich graben kann und hab auch keine Freunde, die sonst das Spiel spielen. Sad

Also: Erst mal gehst du in den Untergrund und guckst auf die Karte oben. Dort müssten dann gelbe Pukkte sein (wenn nicht, lauf ein wenig rum, dann müssten bald welche kommen). Wenn dort die Punkte sind gehst du zu irgendeinem. Wenn du dort bist, drückst du auf den Tochscreen. Dann müssten an der Wand gelbe Punkte leuchten (wenn nicht geh ein bisschen rum und drück immer wieder auf den Touchscreen). Wenn du einen gelben Punkt gefunden hast, gehst du zu der Wand wo der Punkt ist. Dann drückst du A und dann kann es mit dem graben und mit dem hoffen auf einem Wasserstein losgehen!

Wenn du fragen zum Graben hast, frag einfach nach.
Nach oben Nach unten
http://poketopia-tv.all-up.com
Gesponserte Inhalte





Evolis Entwickelungen Empty
BeitragThema: Re: Evolis Entwickelungen   Evolis Entwickelungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Evolis Entwickelungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokePower :: Pokémon Spiele :: Pokémon Diamant/Perl :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: