PokePower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PokePower

Die besten Tipps & Tricks zu Pokémon gibt es auf PokePower!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schnell an Geld kommen

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenninja
Anfänger Koordinator/in
Anfänger Koordinator/in
Schattenninja


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.08.08

Schnell an Geld kommen Empty
BeitragThema: Schnell an Geld kommen   Schnell an Geld kommen Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 2:22 pm

Wenn ihr schnell an Geld kommen wollt müsst ihr folgendes tun:
1. Ihr setzt ein Pokemon an erste Stelle im Team und gebt ihm das Item Münzamulett/Glücksrauch. Dadurch erhaltet ihr doppelt soviel Geld wie eigentlich in Kämpfen mit Trainern. Stellt sicher das dieses Pokemon es mit Pokemon auf level 40 aufnehmen kann.
2. Fliegt nach Herzhofen, von hier aus startet ihr.
3. Geht durch den Südausgang , ihr werdet jetzt in das Gebiet kommen wo der Trophäen Garten steht.
4 Wenn ihr vom Südausgang nach dem ihr hindurch gegangen seit weiter runter geht werden euch zwei Trainer auffalen die an Hecken stehen, es sind eine Lady und ein Gentleman.
5. Benutzt den Kampffahnder um gegen sie kämpfen zu können, die Lady hat ein Roselia auf level 40 (glaube ich) und der Gentleman hat ein Plaudagei level 40 (glaube ich). Immer wenn ihr einen von den beiden besiegt erhaltet ihr 16000 Pokedollar.

Ich hoffe ich konnte euch helfen so an viel Geld zu kommen.


Quellen:
http://www.spieletipps.de/g_016806/

Fals ihr noch fragen haben solltet, antwortet einfach auf diesen Beitrag und stellt darin eure Frage.
Nach oben Nach unten
 
Schnell an Geld kommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokePower :: Pokémon Spiele :: Pokémon Diamant/Perl :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: