PokePower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PokePower

Die besten Tipps & Tricks zu Pokémon gibt es auf PokePower!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Pokemon klonen

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenninja
Anfänger Koordinator/in
Anfänger Koordinator/in
Schattenninja


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.08.08

Pokemon klonen Empty
BeitragThema: Pokemon klonen   Pokemon klonen Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 7:31 pm

Also ich wollte mal schreiben wie man Pokemon klonen kann, weil wenn man seine schönen Pokemon Auf die Diamant/Perl Edition rüberholt muss man immer mit dem Gedanken leben: Das bekomme ich nie wieder auf die Smaragd zurück. Deshalb kann man so die Pokemon klonen:

Schritt 1: Nimm ein Pokemon und fliege zur Kampfzone, begebe dich dort zum Duellturm.
Schritt 2: Speichere vor dem PC des im Duellturm.
Schritt 3: Schalte den PC an und lege das/die Pokemon das/die geklont werden soll in eine leere Box und schalte danach den PC aus.
Schritt 4: Speichere nochmal.
Schritt 5: Schalte den PC an und nehme das/die Pokemon zurück in dein Team.
Schritt 6: Schalte den PC aus und gehe zur rechten Frau im Duellturm.
Schritt 7: Sprich sie an und wähle für den Kampf zwei Pokemon.
Schritt 8: Nun fragt sie dich ob du speichern willst, antworte ja. Nun kommt nochmal möchtest du das Spiel speichern? Antworte abermals Ja, nun wird gefragt ob der alte Spielstand überschrieben werden soll, schalte den GameBoy Advance (SP)/Nintendo DS (Lite) aus.
Schritt 9: Schalte ihn wieder an.
Schritt 10: Wenn du nun in dein Team guckst ist da das /die Pokemon die du klonen wolltest, wenn du zum PC gehst ihn anschaltest und in die BOX guckst in der du das/die Pokemon gelegt hast, dort müsste wenn du alles richtig gemacht hast das/die Pokemon liegen.

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen eure Pokemon zu klonen.
Ich weiß es nicht aber es könnte sein das euer Spiel Fehler bekommen könnte. Bei mir sind noch keine Fehler aufgetreten ich weiß also nicht mit genauer Gewissheit ob welche auftreten können. Fals ja bitte nicht bei mir beschweren.
Nach oben Nach unten
 
Pokemon klonen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seltene Pokemon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokePower :: Pokémon Spiele :: Pokémon Smaragd :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: