PokePower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PokePower

Die besten Tipps & Tricks zu Pokémon gibt es auf PokePower!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Pokesav könnt ihr mir das erklären?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucario96
New Member
New Member



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.08.08

Pokesav könnt ihr mir das erklären? Empty
BeitragThema: Pokesav könnt ihr mir das erklären?   Pokesav könnt ihr mir das erklären? Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 4:35 pm

oben stehts
Nach oben Nach unten
Kryptoceus
Admin
Kryptoceus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 28
FC : Diamant (Name: DANIEL) 5370.0307.9295
Anmeldedatum : 15.07.08

Pokesav könnt ihr mir das erklären? Empty
BeitragThema: Re: Pokesav könnt ihr mir das erklären?   Pokesav könnt ihr mir das erklären? Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 4:45 pm

Also:
Wenn du ein Pokémon im Team haben möchtest mit Attacken und Fähigkeiten die es NICHT erlernen kann, geh auf Team Pokémon, und dann auf die stelle wo es später nach dem aktivieren des Cheats hin soll. Wenn du dich entschieden hast an welcher Stelle es sein soll, geh auf Ändern (ist direkt daneben). Dann bringst du ihm erst mal Attacken bei (ist in der Mitte). Dann suchst du dir die Attacken aus die es haben soll. Wenn du das gemacht hast, kannst du das Pokémon aussuchen, das du haben willst (oben links). Dann welches Item es tragen soll (direkt unter dem Pokémon das du dir ausgesucht hast). Dann die Trainer ID die es haben soll (unter Items). Dann die Geheime ID (unter Trainer ID). Dann das Level (unter geh. ID). Dann Freundschaft. (Atribbut ist nicht so wichtig). Den rest müsstest du eigentlich alleine können. (Frag einfach nach wenn du etwas nicht verstehst).
Nach oben Nach unten
http://poketopia-tv.all-up.com
 
Pokesav könnt ihr mir das erklären?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokePower :: Pokémon Spiele :: Pokémon Diamant/Perl :: Fragen-
Gehe zu: